Header_Gewerbe.jpg

News: Langer Kamp - In der Ausführungsphase

Braunschweig

Der Rohbau am Langen Kamp nimmt stetig Gestalt an und lässt immer mehr die Form des entstehenden Gebäudeensemble erkennen. In der vergangenen Woche wurde die Decke zum Vollsortimenter geschlossen, nun geht es mit dem Rohbau der Mietwohnungen weiter. Im Bürogebäude entsteht derzeit das dritte Geschoss.

Die offizielle Vermarktung der 62 Mietwohnungen hat noch nicht begonnen, für interessierte künftige Mieter existiert jedoch eine Interessentenliste. Auch in dem achtgeschossigen Bürogebäude sind noch Mietflächen verfügbar. Bei Interesse zur Anmietung einer Wohn- oder Bürofläche wenden sie sich bitte an die Braunschweiger Immobilien Management GmbH.

Zur Homepage der Braunschweiger Immobilien Management GmbH

       

zurück