Header_Gewerbe.jpg

News: Langer Kamp - Baustart steht kurz bevor

Braunschweig

Im Wohnquartier ´Langer Kamp´ steht der Baustart für den Wohn- und Gewerbeteil auf dem nördlichen Grundstück Hans-Sommer-Straße / Ecke Langer Kamp fest. Für die Übernahme der Bauausführung als Generalunternehmer wurde mit der Köster GmbH ein Partner gefunden, der zu einem der führenden Anbieter aus der Bauindustrie gehört.
Wir freuen uns über die Zusammenarbeit, die mit dem Baustart Ende April seinen Verlauf nimmt. Die Fertigstellung ist für Ende 2021 geplant.
 
Eine weitere erfreuliche Ankündigung ist die Vertragsunterzeichnung der EDEKA-MIHA Immobilien-Service GmbH als Mieter des Vollsortimenters sowie der Cafénutzung am Langen Kamp. Auch hier blicken wir positiv in die Zukunft und freuen uns einen Experten für Handelsimmobilien an unserer Seite zu haben.

zurück